Hans Meyer zum Ehrenmitglied ernannt

16.05.2023

Im Rahmen des am Montagabend (15. Mai) auf dem Jenaer Frühlingsmarkt stattgefundenen "Legendentalks" erhielt unser langjähriger Erfolgstrainer Hans Meyer in Würdigung seiner großen Verdienste für unseren FC Carl Zeiss Jena die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Die Ehrung nahmen unser Vereinspräsident Ralph Grillitsch und Peter Voss, Vorsitzender des Ehrenrates, vor.

Wir gratulieren Hans Meyer herzlich zu dieser höchsten Auszeichnung unseres Clubs, die in Anbetracht seiner Verdienste längst überfällig war. Wünschen wir Hans alles erdenklich Gute und vor allen Dingen viel Gesundheit. Toll, dass er im Rahmen des 120. Geburtstags für seinen FCC in Jena war und maßgeblich zum Gelingen eines launigen und unterhaltsamen Abends in Jenas "guter Stube" beitrug.

Danke, Hans!