Kickbox Welt- und Europameister John Kallenbach zu Gast im U13-Training

05.02.2019

Da bekamen die Kicker unserer U13 aber große Augen, als John Kallenbach beim Training erschien und mit der INVICTUS Kick- und Thaiboxschule für ganz besondere Momente sorgte!

Und das ganz besondere Coaching in Vorbereitung auf die Hallenlandesmeisterschaft zeigte er, wie man sich richtig durchboxt! Mit Erfolg! Am Ende wurde unsere U13 ungeschlagen Turnierzweiter! Herzlichen Glückwunsch und Danke an John Kallenbach. "Es war eine klasse Sportunde! Ihr seid ein super Team und könnt gemeinsam viel erreichen. Belohnung und Beleg dafür war Euer 2. Platz bei der Endrunde in den Hallenlandesmeisterschaften im Futsal am Sonntag in Gera! Es hat usn sehr viel Spaß gemacht - und wir machen das gern wieder!"

 

Offizielle Partner