Unterstützung für den FCC Nachwuchs

Rund 50 haupt- und ehrenamtliche Trainer, Betreuer und Mitarbeiter kümmern sich tagtäglich mit viel Engagement und Leidenschaft um die sportliche, schulische sowie persönliche Ausbildung unserer aktuell knapp 280 Jungs und Mädchen im Nachwuchsleistungszentrum des FC Carl Zeiss Jena.

Unter dem Motto "Wettkampf mit den Besten - Ausbildung mit System"  hat der FC Carl Zeiss Jena ein Konzept zur Entwicklung der Nachwuchsförderung erarbeitet, das vom Verein, vom Sportgymnasium "Chr. Johann GutsMuths" und den Einrichtungen der Sportmedizin sowie des sportwissenschaftlichen Institutes der Friedrich-Schiller-Universität getragen wird.

Damit das Nachwuchsleistungszentrum des FC Carl Zeiss Jena auch in den kommenden Jahren konkurrenzfähig und attraktiv bleibt, ist es wichtig, vor allem die Bereiche Personal, Infrastruktur und Ausstattung weiter zu stärken und zu verbessern.

Euch liegen unsere Jungen Nachwuchstalente auch am Herzen? Dann werdet aktiv und unterstützt die Nachwuchsarbeit im Paradies mit einer Spende! Dabei ist die Höhe des Beitrags völlig egal - jede Spende hilft uns, usneren Nachwuchskickern auch in Zukunft bestmögliche Rahmenbedingungen bieten zu können!

Empfänger: FC Carl Zeiss Jena e.V
Bank: Commerzbank
BIC: COBADEFFXXX
Verwendungszweck: Spende FCC Nachwuchs

Eine Spendenquittung können wir euch auf Wunsch selbstverständlich ausstellen. Bitte sendet uns hierfür eure vollständigen Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefonnummer für Rückfragen) sowie die Höhe des Spendenbetrages an buchhaltung-ev@fc-carlzeiss-jena.de oder schreibt die Anschrift mit in das Textfeld der Überweisung.